News

 

Das Ergebnis unseres T-Shirt Malwettbewerbs steht !

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle kleinen Künstler, die sich voller Kreativität an unserem T-Shirt Malwettbewerb beteiligt haben. So kamen doch einige Kunstwerke zusammen. Diese galt es nun auszuwerten.

Die 4-köpfige Jury machte sich ihre Entscheidung nicht leicht. Viele Fragen stellten sich während der Auswertung der eingereichten Bilder unseres T-Shirt Malwettbewerbes, die sämtlich beantwortet und geklärt sein mussten. Es wurde diskutiert, abgewogen, verworfen und entschieden. Sowohl hinsichtlich der Motive, der Farben als auch über den Platz auf dem T-Shirt. Nach und nach kristallisierten sich jedoch zwei Motive heraus, die es letztendlich bis in die Endrunde schafften.

 

            

Und hier die Ergebnisse:

   

 

Die Jury (v.l.n.r. Verena, Anna, Lukas, Nora) präsentiert die beiden Motive, von denen nun eins für die kommenden zwei Jahre Blickfang der „Limited-Edition“ eines T-Shirts der Karateschule sein wird. Wir werden euch über den Fortgang auf dem Laufenden halten.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Verena, Anna, Lukas und Nora für ihre Mitarbeit in der Jury.

 

 

***Pruefungen**

 

Pünktlich zum Ferienbeginn sind alle  Karate-Prüfungen unserer diesjährigen Sommerprüfungsrunde geschafft !!! Egal ob AHH, ABK Schule, Calw, Neuweiler oder Rotensol, alle angetretenen Karatekas gerieten bei teils heißem und schwülem Wetter ordentlich ins Schwitzen. Und dies war vereinzelt nicht nur auf die hochsommerlichen Temperaturen zurückzuführen…. Mit vollem Einsatz, großer Freude und einer super Leistung konnten alle angetretenen Karatekas einen weiteren Schritt auf ihrem eigenen Karate Do gehen und ihren nächsten Kyugrad erreichen. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüfungsteilnehmer !!!! Weiter so!!

 

Mein ganz besonderer Dank geht an Fabienne, Lena, Volker, Jan und Reinhold, ohne deren tolle Unterstützung und Hilfe diese Sommerprüfungsrunde nicht so möglich gewesen wäre. DANKESCHÖN !!!

 

Impressionen findet ihr wie gewohnt unter der Rubrik Bilder…….. 

 

Karate

 

Die Prüfungstermine für 2017 stehen ebenso bereits fest:

 

pruefungsplan

 

Karate in Pforzheim

 

 

Seit Beginn des Schuljahres gibt es in Zusammenarbeit mit RinBuKan und SeSoKo (Selbstbewusst-Sozial-Kompetent) eine Karate AG an der Anna-Bertha Könisegg Schule in Pforzheim. Die Karatekas bereiten sich derzeit auf ihre erste Soundkarate-Prüfung vor. Diese wird vor Ende des Schuljahres im Juli stattfinden. Wir drücken allen Karatekas hierfür bereits heute beide Daumen. Näheres hierzu erfahrt ihr wie gewohnt auf der Homepage von SeSoKo.

 

img_2148img_2149

 

                        

 

Bitte vormerken:

Natur erleben…Zeit für kreative Wege

 

Kurzinfo:   Natur- und Pferdehof „Eponada“…die Termine für 2018 sind in Planung 
 
                   
                                                    

 

Verschiedene weitere individuelle Angebote :            www.eponada.de

 
 
Wolken...IMG_512520160703 (394)-900P1130594
 

 ******************************************************************************************************

 

Wie gewohnt:

 

Die genauen Trainingszeiten und -orte, sowie alle anderen Angebote stehen wie immer u.a. unter der Rubrik „Kurse“. Also einfach durchklicken…